Verkaufstraining – Die Psychologie des Überzeugens
Ausbildungsziel
- In diesem Verkaufstraining lernen Sie, psychologisch besser auf Ihre Kunden einzugehen
- Sie erzielen eine souveräne und überzeugende Wirkung in Kundengesprächen
- Sie wissen künftig schneller, was Ihre Kunden denken und können auf diese Weise Ihre kompetente Wirkung steigern
- Sie kennen griffige Instrumente für den Überzeugungsprozess und können diese sofort in Ihrer Praxis anwenden
Inhalt
- Psychologie im Kundenkontakt
- Woran erkennen Sie, wie Ihr Kunde «tickt» und was er denkt?
- Was erwarten Kunden vom Angebot?
- Mit Ihrer Angebotspräsentation Kopf und Herz gewinnen
- Wie argumentieren Sie passend zum Denkmuster des Kunden?
- Tipps und Tricks zu Körperhaltung und positiver Ausstrahlung
- Einsatz von Stimme und Sprache im Verkaufsgespräch
- Welche Instrumente erleichtern den Überzeugungsprozess
Zielgruppe
Verkaufsleiterinnen und Verkaufsleiter, Aussen- und Innendienstverkäufer/-innen, Kundendienstmitarbeitende und Selbständige
Beschrieb
Jeder Erfolg beginnt bei Ihrer Wirkung auf andere. Erfolg im Verkaufsgespräch hängt letztlich davon ab, welche Wirkung Sie beim Kunden hinterlassen und wie gut es Ihnen gelingt, psychologisch richtig zu überzeugen. Im Seminar lernen Sie die psychologischen Hintergründe im Verkauf kennen und können dieses Wissen künftig noch stärker in Ihre Kundengespräche einbauen.
Preisinfo
Der Kaufmännische Verband Aarau-Mittelland unterstützt die Weiterbildung seiner Mitglieder.
So profitieren Sie von 10 % Rückerstattung auf Ihre Weiterbildungskosten (max. CHF 100.00 pro Kalenderjahr). Für die Rückerstattung wenden Sie sich direkt an info@kfmv-aarau-mittelland.ch.
Teilnehmerzahl
Bei Seminaren mit weniger als 5 Teilnehmenden wird die Dauer an die Anzahl der Teilnehmenden angepasst. Über die genaue Dauer und die Teilnehmerzahl informieren wir Sie eine Woche vor der Durchführung persönlich.
Dozierende


GRÜEZI.Gerne berate ich Sie persönlich
