Verkauf im Premium-Segment
Ausbildungsziel
- Die Teilnehmenden setzen sich mit den spezifischen Herausforderungen im Verkauf von Premium-Produkten auseinander
- Sie verfeinern ihre Fragetechnik und trainieren wichtige Aspekte im Beratungs- und Verkaufsprozess mit Premium-Kunden
- Sie bezeichnen die wichtigsten Elemente der emotionalen Nutzen-Argumentation und wenden diese in der Praxis an
Inhalt
- Meine Rolle als Botschafter des Produktes und des Unternehmens
- Premium Verkauf: die 5 Herausforderungen
- Smart-Shopper versus Premium-Kunde
- Vom Argument zum Nutzen
- Kundenwünsche erkennen
- Kundengespräche im Premium-Verkauf gezielt trainieren
- Erstellen eines Aktionsplanes zur Umsetzung in der Praxis
Zielgruppe
Mitarbeiter und Führungskräfte im Verkauf von Premium-Produkten und –Dienstleistungen.
Beschrieb
Verkaufen im Premium-Segment hat seine Tücken und Eigenheiten. Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie im Verkauf von Premium-Produkten noch erfolgreicher werden können, worauf der Premium-Kunde besonders Wert legt und wie Sie gezielt auf die Wünsche und Bedürfnisse dieser Kundschaft eingehen können. Für noch mehr Verkaufserfolg und begeisterte Kunden.
Preisinfo
Der Kaufmännische Verband Aarau-Mittelland unterstützt die Weiterbildung seiner Mitglieder.
So profitieren Sie von 10 % Rückerstattung auf Ihre Weiterbildungskosten (max. CHF 100.00 pro Kalenderjahr). Für die Rückerstattung wenden Sie sich direkt an info@kfmv-aarau-mittelland.ch.
Teilnehmerzahl
Bei Seminaren mit weniger als 5 Teilnehmenden wird die Dauer an die Anzahl der Teilnehmenden angepasst. Über die genaue Dauer und die Teilnehmerzahl informieren wir Sie eine Woche vor der Durchführung persönlich.
Dozierende

GRÜEZI.Gerne berate ich Sie persönlich
