Informationen aus dem Fachbereich

5001 WEST COAST Party

Am Samstag, 7. Mai fand die erste HFW-Party statt. Es war eine riesige Freude, unsere Studierenden, unsere Alumni, die Dozierenden und unsere Gäste in der wunderbar dekorierten ELFA-Eventhalle in Aarau begrüssen zu dürfen. Gefreut haben wir uns sehr über die vielen guten Gespräche mit unseren gegenwärtigen und ehemaligen Studierenden und die neuen und wiederaufgefrischten Kontakte.

Höhepunkt des Abends war das fantastische Konzert der Schweizer Top Band HALUNKE, welches keine Wünsche offen liess.

Halunke

Christian und Anja Häni, die sympathischen Band Leader der HALUNKE, liessen der HFW Aarau zudem eine ganz spezielle Ehre zukommen, indem sie zwei neue Songs präsentierten, die zum ersten Mal vor Publikum gespielt wurden, und sicherlich den Weg auf das neue Album finden werden. Wir durften also zwei Weltpremieren miterleben und sind immer noch auf Wolke Sieben.

Halunke

Den Abschluss des wunderbaren Abends machten dann die fetten Beats von DJ Garcia. Perfekt in Szene gesetzt spielte er von Motown Klassikern über Bossa Nova bis zu Pharell Williams Dance Tracks für jeden Geschmack.

Allen Gästen unserer ersten HFW-Party ein ganz herzliches Dankeschön fürs Kommen.

DJ Garcia

Stay in the Groove.

5001 WEST COAST Party
5001 WEST COAST Party

Consulting Popup